In Chemie verwandelte er Wasser in Wein.

In Biologie wurde er ohne natürliche Empfängnis geboren.

In Physik missachtete er die Erdanziehungskraft, indem er in den Himmel aufstieg .

In Wirtschaftslehre überging er das Gesetz von Angebot und Nachfrage als er 5000 Menschen mit zwei Fischen und fünf Broten speiste.

In Medizin behandelte er die Kranken und Blinden ohne Verabreichung eines Medikaments.

In Geschichte ist er das Alpha und das Omega, Anfang und Ende.

In Politik wurde er wunderbarer Rat und Fürst des Friedens genannt.

In Religion sagte er, niemand komme zum Vater außer durch ihn.

Die bedeutendste Person in der Geschichte der Menschheit hatte keine Diener, trotzdem nannten sie ihn Meister.

Er hatte keinen akademischen Grad, doch sie nannten ihn Lehrer.

Er hatte keine Medizin, trotzdem nannten sie ihn Heiler.

Er hatte keine Armee, aber Könige fürchteten ihn.

Er gewann nicht einen militärischen Krieg, aber er eroberte die Welt.

Er beging keine Straftat, aber sie kreuzigten ihn.

Er wurde beerdigt in einem Grab, aber Er lebt heute.

So… Wer ist er?

Es ist Jesus!

Wir fühlen uns geehrt, einem solchen Anführer zu dienen!